Euer schönster Tag im Leben ist unsere Herzensangelegenheit!

Eure Hochzeit im Vordergrund!

Das ist unser Anspruch!

Von Anfang an begleiten und beraten wir euch damit euer Tag ganz sicher der schönste eures Lebens wird!

In unseren HOCHZEIT FAQs findet ihr bestimmt schon Antworten auf eure ersten Fragen.

Hochzeit FAQs

Könnt Ihr die Trauung (Kirche, Standesamt oder freie Trauung) begleiten?

Das ist für uns eine Herzensangelegenheit. Schaut doch gerne gleich mal auf der Homepage unserer beiden Musiker Hans & Silvia vorbei, die mit SMUSE www.smuse.de auch bei eurer Trauung sicher für Gänsehaut sorgen werden.

Wenn ihr eine „freie Trauung“ plant könnt ihr gerne mal bei Miriam aus unserem Team vorbei schauen. www.deine-traurednerin.de

Könnt Ihr uns von der Kirche zur Location spielen oder von a nach b?

Sehr gerne, nach eurem stimmungsvollen Auszug nehmen wir euch und eure Gäste vor der Kirche in Empfang und spielen euch im „Kirchenzug“ zur Location.

Auch während eures großen Tages können wir euch jederzeit flexibel von einem Ort zum anderen begleiten.

Ganz problemlos ohne Strom.

Wie unterstützt ihr uns im Vorfeld?

Wir versorgen euch sehr gerne mit unseren in den letzten 20 Jahren gesammelten Tipps und Tricks rund um euren großen Tag, und erstellen gemeinsam mit euch

den perfekten Ablauf für euren schönsten Tag im Leben.

Für eure Trauzeugen stehen wir im Vorfeld sehr gerne beratend zur Seite, bei der sinnvollen Platzierung von Überraschungen und Einlagen.

Moderiert Ihr durch den Tag und kümmert Ihr euch um den Ablauf im Hintergrund?

Das ist selbstverständlich für uns.

Jedes Highlight wird entsprechend in „Szene“ gesetzt damit auch eure Gäste zu jeder Zeit alles mitbekommen und nichts verpassen.

Im Hintergrund stehen wir in ständiger Absprache mit eurer Location, damit es zu keinen Wartezeiten kommt und ein reibungsloser Ablauf garantiert ist.

Ihr sollt euren Tag ja schließlich in vollen Zügen geniessen können!

Könnt Ihr mit Eurem Equipment mehrere Spielorte bestücken?

Das ist kein Problem für uns.  Wir verfügen über genügend professionelles Equipment und sind

somit sehr flexibel . Angepasst an die Größe eurer Location, werden alle Spielorte entsprechend aufgebaut bevor ihr und eure Gäste eintrefft, damit beim Wechsel der Räumlichkeit keine Umbaupausen entstehen. Zu jeder Zeit stehen 2 Funkmikrofone und Anschlüsse für gängige Abspielgeräte, für Ansprachen, Einlagen und Überraschungen für euch bereit.

Kann man die Band vorher Live hören?

Natürlich, sehr gerne! Bei uns gibt es einmal im Monat unser Online Hearing. Ganz bequem von zu Hause aus, könnt ihr die Band im Proberaum besuchen

und im Live Chat Lied Wünsche äußern und Fragen rund um die Band stellen.

Uns findet ihr übrigens auch bei Facebook und Instagram.

Könnt Ihr unsere Weinstube rocken?

Selbstverständlich. Wir haben eine „zünftiges“ Weinstuben Programm von ca. 2.5 Std. mit allen gängigen Hits, die für eine legendäre Stimmung sorgen.

Das Brautverziehen wird natürlich auch von uns moderiert, allerdings verzichten wir auf Trinkspiele oder das Blamieren von einzelnen Gästen als „billigen“ Lacher.

Wie lange spielt Ihr und wann und wie lange macht Ihr Pause?

Unser Motto lautet: Wer rastet der rostet!

Es kann schon mal sein, wenn die Party richtig tobt, dass wir 2 Stunden am Stück durch spielen! Feste Pausen gibt es bei uns nicht, da wir auch mit keinem festen Programm arbeiten.

Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl gestalten wir bei jedem Auftritt die Songauswahl neu und ganz individuell und gehen auch sehr gerne auf Wünsche eurer Gäste ein.

Kann man sich einen bestimmten Musiker wünschen?

Wir versuchen eure Wünsche natürlich zu berücksichtigen, müssen aber auch darauf achten, dass die Besetzung den oft sehr unterschiedlichen Ansprüchen gerecht wird.

Würdet Ihr „unser Lied“ für uns einstudieren?

Grundsätzlich ist das kein Problem, sofern es für die Band umsetzbar ist.

Sprecht uns einfach an!

Welche Musikstile könnt Ihr abdecken?

So gut wie alles 🙂

Unser Repertoire beinhaltet ca 500 Titel.

Angefangen bei stimmungsvollen Oldies, über Best of: 70er, 80er und 90er, sowie Rock& Pop Classics, aktuelle Chart Hits, Electro, Soul- Funk- und R&B Klassiker, bis hin zu

den bekanntesten Hits aus der Hip Hop Ära und natürlich den bekanntesten Wies´n Hits.

Aber auch gefühlvolle Balladen oder Swing & Latin Musik sowie sämtliche Latein- und Standardtänze (im ADTV Tempo) haben wir im Repertoire. Eine aktuelle Setliste bekommt ihr ca 4 Wochen vor eurem großen Tag!

Was passiert wenn ein Musiker / Sänger krank wird?

Unser Team besteht aus 24 professionellen und aufeinander top eingespielten Musikern.

Jede Position ist mehrfach besetzt.

Aufgrund unseres aussergewhönlichem breit gefächerten Programms arbeiten wir mit keinen ungeprobten „Aushilfen“ zusammen, um euch unser komplettes Repertoire zu jederzeit, zu garantieren.